Über Felix Dugas als Hobbymoderator

Da sich Felix schon immer für's moderieren interessiert, hat er sich dies 2008 zum Hobby gemacht. Ein Freund und er hatten sich Hobbymäßig ein Webradio eingerichtet, für das sie am Wochenende On Air gingen. Er wollte allerdings "näher an den Menschen". Deshalb beendeten sie das Radio und er fing im Oktober 2015 mit der hobbymäßigen Moderation von Veranstaltungen an. Seine erste Veranstaltung war in Lohr der Tag der Mode (Moderation v. Modenschau). Seiner Leidenschaft für's moderieren steht bis heute nichts im Wege. Er steht als Sprecher für Sportveranstaltungen (Lauf- und Radevents) und als Moderator für diverse Veranstaltungsarten wie Musikveranstaltungen, Jahresfeiern, Jubiläen, Open Air Veranstaltungen, Festivals oder Modeschauen zur Verfügung. Seine Moderationen sind informativ, schlagfertig und humorvoll.

Steckbrief

Name: Felix Dugas

Jahrgang: 1996

Nationalität: Deutsch

Geburtsort: Würzburg

 

Größe: 1,72 m

Augenfarbe: grau-grün

Haarfarbe: dunkelblond

 
Ausbildung: Kaufmann für Büromanagement (IHK-Abschluss)

Weiterbildungen: ASK (Atmung-Stimme-Kommunikation) bei Susan Herweg, div. Kommunikationsschulungen und Telefontraining (IHK Würzburg)
Sprachen: Deutsch