Presse

Von einigen Konstanten wie den beiden Brauereien und der Südzucker abgesehen, hatte Moderator Felix Dugas diesmal jedoch nur sehr vereinzelt spontane Zuggruppen aus Nicht-Faschings-Vereinen oder sonstige Gruppierungen anzukündigen, die sonst immer für eine Überraschung gut waren.

Main Post

Bei der von Felix Dugas moderierten, rund zweieinhalbstündigen Veranstaltung erklärte Ausdauer-Coach und Sportwissenschaftler Bastian Nuhn aus Bonn unter anderem, was man unter Bike-Fitting versteht.

Lohrer Echo

Fast ebenso pünktlich kündigt Moderator Felix Dugas um 13.30 Uhr dann an, wofür sich dann bereits knapp 200 Schaulustige und Athleten vor Amends Fitnesscenter versammelt hatten...

Main Post

Unter den Samba-Klängen der Gruppe "Batukeros" aus Markt Erlbach und der Moderation von Felix Dugas waren die Teilnehmer gegen 14 Uhr gemeinsam auf das Gelände eingelaufen...

Lohrer Echo

Zuvor stelle sich noch Felix Dugas vor, der zum ersten Mal für das Lohrer Zupfensemble moderierte. Schön anzuhören, war das "Adagio ma non troppo" von Ludwig van Beethoven, für dessen Aussprache Felix Dugas eigens einen "Sprachkurs" absolvierte. Er moderierte versiert und witzig, kurz und knapp - aber mit genügend Informationen - eine Bereicherung des Abends.

Lohrer Echo